GENESUM®  Patientengalerie

Mit meinen tierischen Patienten und ihren lieben Besitzern, verbinden mich viele Erinnerungen. Wir haben gemeinsam Erfolge gefeiert, haben uns über große und kleine Fortschritte gefreut, haben gestaunt, wie tapfer und zielstrebig unsere vierbeinigen Freunde sein können, mussten aber auch Rückschläge und traurige Momente erleben und verarbeiten.

Es ist für mich der schönste Moment, wenn frohe Besitzer, welche noch vor nicht allzu langer Zeit ihren tierischen Liebling mit sorgenvollem Blick in meine Praxis trugen, später mit einem schwanzwedelnden Hund wieder nach draußen spazieren. Ich  beobachte die Besitzer und ihre Tiere noch eine Weile durch meine Praxisfenster, sehe fröhliche Menschen mit ihren felligen Familienmitgliedern und bin  sehr glücklich.

Sehen Sie nachfolgend einige meiner tierischen Patienten und teilen Sie meine Freude und meine Erinnerungen. Ich  schaue sie mir selbst immer wieder gerne an und zu jedem Tier fällt mir eine kleine Geschichte ein smile

Wobei kann die Physiotherapie helfen?

Häufig sind Verhaltensveränderungen auf körperliche Beeinträchtigungen zurückzuführen. Diese Beschwerden können physiotherapeutisch wirksam behandelt werden. Insbesondere nach operativen Eingriffen, kann erst nach einer physiotherapeutischen Behandlung, beim Hund Schmerzfreiheit mit voller Nutzung des Bewegungsumfangs wieder hergestellt werden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Ich berate Sie gern, vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin mit mir!

Tierphysiotherapeutin/ -akupunkteurin
Claudia Weigert | Inhaberin
Zeißstraße 55a • 09131 Chemnitz

0371 . 403 32 194

Tierphysiotherapeutin/ -akupunkteurin
Claudia Weigert | Inhaberin
Zeißstraße 55a • 09131 Chemnitz

0371 . 403 32 194